Alle bettstatt Entwürfe ab sofort über die Tischlerei Rohr zu beziehen!

Im Dezember 2015 habe ich meine Firma bettstatt manufaktur Inh.Ulf Schmidt aufgelöst, da ich seit dem 01.01.2016 Betriebsleiter der Tischlerei Claus Rohr in Waren bin. Alle meine Entwürfe werden seit dem vom der Tischlerei Claus Rohr ausgeführt.

Neben der Betriebsleitung der 15 Mitarbeiter großen Firma, bin ich nach wie vor für den Möbelentwurf zuständig. Hier ändert sich für meine Stammkunden also nicht viel außer der Firmenanschrift. Die Tischlerei Rohr hat ein über 1000m2 großes Firmengebäude mit moderner Maschinenausstattung u.A. auch eine große CNC Fräse, sowie einen großen Lackierbereich, so dass alle Möbel selbst gefertigt werden können, wozu ich mit meiner kleinen 1 Mann Tischlerei nicht in der Lage war und mehr Teilprodukte zukaufen musste.

Zur Zeit sind wir fleissig dabei die Produktion noch weiter zu optimieren, eine neue Homepage zu erstellen und neue Möbelentwürfe zu realisieren, so dass wir zum 40 jährigen Firmenjubiläum im nächsten Jahr viele Neuheiten für die nächsten 40 Jahre Firmengeschichte präsentieren können. Es bleibt also spannend!

Näheres zur Tischlerei Rohr finden Sie hier:

www.tischlerei-rohr.de