bettstatt manufaktur – das war der Name meiner Möbeltischlerei mit dem
Schwerpunkt auf dem Entwurf und Bau von Möbeln aus Massivholz. Ab dem 01.01.2021 bekommt Ihr alle bettstatt Entwürfe über meine neue Firma werkkurs.de

Inhaber:

Ulf Schmidt

Jahrgang 1976

Nach sechseinhalb Jahren als Orgel- und Harmoniumbauer, Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker der  Fachrichtung Holztechnik.

Tätigkeit als Holztechniker für zwei bekannte E-Gitarrenhersteller u.a. als Produktionsleiter.

Das große Interesse an Design, Architektur und Technik allgemein, führte 2004 zu der Gründung der Firma: schmiedebach – Planungsbüro für Möbel- und Innenausbau (www.schmiedebach.de )

Darauf folgte dann die Gründung der Firma bettstatt manufaktur, um die entworfenen Möbel in Eigenregie in eigener Werkstatt fertigen zu können.

Im Dezember 2015 erfolgte die Auflösung der Firmen schmiedebach-Planungsbüro und bettstatt manufaktur Inh.Ulf Schmidt, um nicht in Konkurenz zu meiner Tätigkeit als Betriebsleiter der 15 Mann großen Tischlerei Rohr in Waren zu sein.

Schreibe einen Kommentar